Rückversand
Bei uns kaufst du ganz bequem ein und auch bei der Rücksendung soll es bequem bleiben. Wir bieten dir deshalb über das gesetzliche Widerrufsrecht hinaus an, die Ware bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen zurück zu senden.
Bei uns kaufst du ganz bequem ein und auch bei der Rücksendung soll es bequem bleiben. Wir bieten dir deshalb über das gesetzliche Widerrufsrecht hinaus an, die Ware bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen zurück zu senden.
Die Rücksendung ist mit dem im Paket beiliegenden Retouren Aufkleber für dich kostenfrei. Wenn deiner ursprünglichen Sendung ein Rücksendeaufkleber / Retourenlabel beiliegt, gehe bitte wie folgt vor:
Weitere Informationen findest du in den Hilfethemen
Die Rücksendung ist nur mit dem Fressnapf Retouren Aufkleber für dich kostenfrei. Wenn dir der Rücksendeaufkleber / Retourenlabel fehlt, gehe bitte wie folgt vor:
Bei großen Waren, wie z.B. Aquarien, die wir dir über eine Spedition angeliefert haben, bitten wir dich, dich hinsichtlich der Rücksendung an unsere Kundenbetreuung zu wenden und einen Termin zur Abholung der Waren zu vereinbaren: 01805 – 100 252 (Montag bis Freitag von 08:00 – 19:00 Uhr, kostenpflichtig).
Bitte halte deine Kunden- und Bestellnummer bereit, damit wir deine Anfrage beantworten können.
Sofern du einen Artikel reklamieren oder zurücksenden willst, den du bereits vor mehr als 30 Tagen erhalten hast, handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, der vorher geprüft werden muss.
Bitte sende uns in diesem Fall alle benötigten Unterlagen per E-Mail an online-shopping@fressnapf.de zu:
Bitte beachte, dass durch die Prüfung deiner Reklamation längere Wartezeiten entstehen können und wir selbst oder über den Hersteller prüfen müssen, ob die Reklamation anerkannt wird.
Sofern du einen Artikel zurückgeben willst, den du in einem Fressnapf Markt gekauft hast, wende dich bitte an den Markt, in dem du den Artikel gekauft hast.
Andere Fressnapf-Märkte sind nicht verpflichtet, deine Artikel zurück zu nehmen.
Bitte sende diese Artikel auch nicht an uns zurück, da in dem Fall keine Regulierung der Retoure vorgenommen werden kann.
Bitte beachte, dass die Fressnapf-Märkten auch nicht verpflichtet sind, online getätigte Bestellungen entgegenzunehmen. Bitte kontaktiere den Markt im Vorfeld, um sicherzugehen, ob die Rücknahme vorgenommen werden kann.